Conditions of Use
1. Anmeldung
Die Anmeldung zu unseren Seminaren erfolgt online über das Fachpartnerportal. Die Anmeldung ist auch per Faxformular möglich. Ihre Anmeldung ist verbindlich.
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Anzahl der Teilnehmer pro Seminar begrenzt ist.
2. Anmeldebestätigung
Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie von uns umgehend per E-Mail eine Anmeldebestätigung.
3. Anreise, Übernachtung
Anreise und Übernachtung sind nicht in der Seminargebühr enthalten.
4. Leistungsumfang
In der Seminargebühr sind die Teilnahme am Seminar, die Seminarunterlagen, die Teilnahmebescheinigung/Zertifikat sowie Pausengetränke und Mittagessen enthalten.
5. Seminargebühr, Rechnung
Die Seminargebühr versteht sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer und ist mit Erhalt der Rechnung zur Zahlung fällig. Die Rechnung erhalten Sie von uns per Post.
6. Rücktritt des Teilnehmers
Bei einem schriftlichen (Brief, Fax oder E-Mail) Rücktritt, der uns spätestens zehn Kalendertage vor dem Seminartag erreicht, entfällt die Seminargebühr. Sie können Ihre Teilnahmeberechtigung auch jederzeit auf einen von Ihnen zu benennenden Ersatzteilnehmer übertragen. Sofern Sie weder rechtzeitig zurücktreten noch einen Ersatzteilnehmer benennen, wird die volle Seminargebühr erhoben und eventuell anfallende Hotelkosten in Rechnung gestellt.
7. Absage des Seminars, Änderungen im Seminarprogramm
Wir behalten uns vor, Seminare aus wichtigem Grund abzusagen. Dies gilt insbesondere bei Erkrankung des Referenten oder bei zu geringer Nachfrage. Für vergebliche Aufwendungen oder sonstige Nachteile können wir, außer in Fällen von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit, leider nicht aufkommen. Wir behalten uns geringfügige Änderungen im Seminarprogramm sowie einen Referentenwechsel vor.
8. Seminarunterlagen
Die ausgehändigten Seminarunterlagen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen auch nicht auszugsweise ohne unsere Einwilligung vervielfältigt oder verbreitet werden.